Hier können Sie die 300 allgemeinen Fragen üben.
Was gab es während der Zeit des Nationalsozialismus in Deutschland?
Du bist dir bei dieser Frage unsicher?
Erklärung
Erklärung
Während der Zeit des Nationalsozialismus, also von 1933 bis 1945, gab es in Deutschland nur eine Partei, die NSDAP. Alle anderen Parteien wurden verboten, weil die Nationalsozialisten die Kontrolle über das Land übernehmen wollten. Sie wollten keine andere Meinung zulassen und haben die Demokratie abgeschafft. Deshalb gab es kein freies Wählen und keine politischen Alternativen mehr.
🧩 Schnell-Navigation (Alle 300 Fragen)
Schalte den Premium Erfolgs-Pass frei!
Bestehe deinen Einbürgerungstest garantiert im ersten Anlauf mit den exklusiven Werkzeugen für Profis.