Hier können Sie die 300 allgemeinen Fragen üben.
Ein Mann möchte mit 30 Jahren in Deutschland sein Abitur nachholen. Wo kann er das tun? An …
Du bist dir bei dieser Frage unsicher?
Erklärung
Erklärung
Ein Abendgymnasium ist eine Schule, die es Erwachsenen ermöglicht, das Abitur nachzuholen. Dort können sie abends und am Wochenende lernen, während sie vielleicht arbeiten oder andere Verpflichtungen haben. Diese Schulen sind speziell für Menschen gedacht, die ihre Schulbildung später fortsetzen möchten. Deshalb ist das Abendgymnasium die richtige Wahl für den Mann, der mit 30 Jahren sein Abitur machen will.
🧩 Schnell-Navigation (Alle 300 Fragen)
Schalte den Premium Erfolgs-Pass frei!
Bestehe deinen Einbürgerungstest garantiert im ersten Anlauf mit den exklusiven Werkzeugen für Profis.