Hier können Sie die 300 allgemeinen Fragen üben.
Das "Dritte Reich" war eine …
Du bist dir bei dieser Frage unsicher?
Erklärung
Erklärung
Das "Dritte Reich" war eine Diktatur, weil die Nationalsozialisten unter Adolf Hitler die Macht hatten und die Meinungsfreiheit stark einschränkten. Die Menschen konnten nicht frei wählen oder ihre Meinung sagen, ohne Angst vor Bestrafung zu haben. Alle wichtigen Entscheidungen wurden von der Regierung getroffen, und es gab keine demokratischen Wahlen. Dadurch hatten die Bürger keine Kontrolle über ihr Leben und ihre Rechte.
🧩 Schnell-Navigation (Alle 300 Fragen)
Schalte den Premium Erfolgs-Pass frei!
Bestehe deinen Einbürgerungstest garantiert im ersten Anlauf mit den exklusiven Werkzeugen für Profis.