Hier können Sie die 300 allgemeinen Fragen üben.
Maik und Sybille wollen mit Freunden an ihrem deutschen Wohnort eine Demonstration auf der Straße abhalten. Was müssen sie vorher tun?
Du bist dir bei dieser Frage unsicher?
Erklärung
Erklärung
Maik und Sybille müssen die Demonstration anmelden, weil das in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben ist. Die Anmeldung informiert die Behörden über die Veranstaltung, damit sie die Sicherheit der Teilnehmer gewährleisten können. So können auch andere Menschen und Verkehr rechtzeitig informiert werden. Dadurch wird die Demonstration sicher und geordnet ablaufen.
🧩 Schnell-Navigation (Alle 300 Fragen)
Schalte den Premium Erfolgs-Pass frei!
Bestehe deinen Einbürgerungstest garantiert im ersten Anlauf mit den exklusiven Werkzeugen für Profis.