Hier können Sie die 300 allgemeinen Fragen üben.
Bei welchen Demonstrationen in Deutschland riefen die Menschen "Wir sind das Volk"?
Du bist dir bei dieser Frage unsicher?
Erklärung
Erklärung
Die Menschen riefen "Wir sind das Volk" bei den Montagsdemonstrationen 1989 in der DDR, weil sie für mehr Freiheit und Demokratie kämpften. Diese Demonstrationen fanden jeden Montag in verschiedenen Städten statt und waren sehr wichtig für die Wende in der DDR. Die Menschen wollten, dass ihre Stimmen gehört werden und forderten Veränderungen. Schließlich führte dieser Protest zur Wiedervereinigung Deutschlands.
🧩 Schnell-Navigation (Alle 300 Fragen)
Schalte den Premium Erfolgs-Pass frei!
Bestehe deinen Einbürgerungstest garantiert im ersten Anlauf mit den exklusiven Werkzeugen für Profis.